Der Partyraum im "Poesielebensgarten

bleibt auch nach dem 28. August offen

aus Dankbarkeit und Freude...,

so dass man schauen und sich freuen kann...

                  Party zur    

        Buchveröffentlichung

Download
Begrüßung von Birgitta
Voice (150825.2228) (1).mp3
MP3 Audio Datei 972.9 KB

Herzlich Willkommen

bei meiner Party

anlässlich der Veröffentlichung

meiner zwei neuen Bücher...

Download
"Menuett in G" von Johann Sebastian Bach
mf_MF-1152_128.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Die Bilder wechseln automatisch, bitte lassen Sie sich etwas Zeit,

um einzutauchen in die "Magie des Augenblicks"....

Per eMail ist auch "mitgefeiert" worden,

die übermittelten Geschenke

sind hier gut aufgehoben:

Gerne könnt Ihr euch hier umsehen und wohlfühlen:


Es gibt eine "Kunstausstellung" in einem "Nebenraum",

oder ihr macht es euch in meinem Garten gemütlich in

meinen "Gartenimpressionen"

oder Ihr schlendert durch "Birgittas Poesie"...

Alle "Räume" sind für euch offen,

auch der "Raum der Stille",

der in meinem Leben sehr wichtig ist.


Als Dankschön für Euren netten Besuch

gibt es zum Abschluss ein kleines Geschenk....

Schaut mal bei "Für meine Besucher"!

Kommentare: 27
  • #27

    EDITH (Sonntag, 22 November 2015 09:56)

    Liebe Birgitta,
    gestern hat es nicht gereicht zu Deiner Party zu kommen.
    Darum kommen heute recht herzliche Sonntagsgrüße.
    Ich habe mir viel Zeit genommen, Deine wunderschönen Seiten in Ruhe zu betrachten. Dein unermüdliches Schaffen zeichnet Dich aus. Du bereitest Deinen Besuchern viel Freude; lässt sie teilhaben und übermittelst Herzenswärme und Seelengrüße. Ich danke Dir für diese Verbundenheit.
    Herzlichst EDITH

    Ein Bild zu diesem Gruß kommt per E.Mail

  • #26

    Karin Lissi Obendorfer (Samstag, 21 November 2015 16:02)

    Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch für deine Veröffentlichung des Adventsbuches. Ich freue mich sehr über deine Erfolge und verbeuge mich für deine vielen neuen kreativen Ideen, du bist ein wertvolles Menschenkind, das zu bewundern ist. Weiterhin viel Freude bei deinen neuen Ideen und deinen vierbeinigen Freunden. Ich werde mich hier noch umschauen. Auf deinen Erfolg hebe ich in Gedanken ein Gläschen Sekt und rufe dir zu "Applaus, Applaus". Alles Liebe wünscht dir deine Lissi

  • #25

    klaerchenslesestube (Sonntag, 13 September 2015 16:41)

    Liebe Birgitta, allerherzlichste Glückwünsche zu Deiner neuen Veröffentlichung.
    ich wünsche Dir und dem Buch auf seiner Reise viel Erfolg.
    Dein Poesielebensgarten ist von großer Fülle und ich gehe gerade darin spazieren und auf Entdeckungsreise.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  • #24

    Karin und die Odenwald-Collies (Freitag, 11 September 2015 09:06)

    Liebe Gitta,

    da ich es zum 28. August nicht geschafft haben, freue ich mich umso mehr, daß die Party weiterhin noch zugänglich ist. Da hast du dir was tolles einfallen lassen. Und für dein neues Buch wünsche ich dir viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Karin

  • #23

    Liina (Montag, 07 September 2015 01:04)

    Liebe Birgitta
    Ich gratulieren dir ganz herzlich zur deiner Buchveröffentlichung.
    Es ist schön hier,ich bewundere deine Werke.
    Meine Gedanken gehen hier auf Reisen in eine andere Welt.
    Alles Liebe Anita und Liina

  • #22

    Viola (Donnerstag, 03 September 2015 13:31)

    Hallo liebe Brigitta!
    Komme erst heute dazu, mich für Deine Einladung zu bedanken und Dir zur Buchveröffentlichung zu gratulieren. Bin immer wieder über die Aufmachung Deines Poesielebensgarten fasziniert und wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg.
    Möchte mich auch noch über Deinen Besuch auf meiner bescheidenen HP bedanken.
    Bis zum nächsten Besuch alles Liebe, Viola

  • #21

    Mel (Donnerstag, 03 September 2015 10:38)

    Dichten,
    das heißt die natürlichen Gefühle zu Gesang werden lassen.

    Yen Yü (um 1200 n. Chr.), chinesischer Schriftsteller


    Liebe Gitta,

    es tut mir so leid, dass ich dir erst heute zu deiner Bücherveröffentlichung gratulieren kann, aber ich hatte leider wieder mehrere Tage Probleme mit meiner Internetverbindung :(

    Nun möchte ich dir ganz herzlich zu deinen neuen Werken gratulieren!
    Ich finde es wirklich bewundernswert, was du schon alles erschaffen hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente und viel Erfolg mit deiner wunderschönen Poesie :)

    Alles Liebe
    Mel

  • #20

    ChrisTina (Samstag, 29 August 2015 23:20)

    Hallo, liebe Birgitta,
    herzliche Gratulation zu deinen neuen Werken! Mögen deine Worte viele Menschen erreichen, viel Erfolg.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit,
    liebe Grüße Christina

    "Deine Fantasie spiegelt sich in deiner Kreativität wider
    und lässt dein Wesen erkennen."
    ©Christina Ludwig

  • #19

    Anne Weinhart (Samstag, 29 August 2015 19:38)

    Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg.
    Bücher sind wie Kinder. Sie brauchen lange um zu werden und verursachen Schmerzen, wenn man sie ins Leben entlassen muss. Aber sie bereiten auch allen Freude, die Bücher lieben und ihre Schönheit bewundern.
    Das Besondere am jedem neuen Buch ist für mich, dass ich völlig im Neuen aufeghen und dem gewesenen seinen Lauf lassen kann.
    Ich wünsche Deinen neuen Kindern viel ERfolg, liebe Brigitta und neuen Kindern einen guten Start ins Leben!
    Anne

  • #18

    Francesco (Samstag, 29 August 2015 00:28)

    Congratulazioni per il rilascio libro,
    sono contento di te,

    ciao

    Francesco

  • #17

    Helga (Freitag, 28 August 2015 23:27)

    Liebe Birgitta,
    danke für deine Einladung. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden zu kommen. Ich habe mich noch nicht überall umgeschaut, bin aber jetzt schon sehr angetan. Du hast das wunderschön gemacht und natürlich gratuliere ich dir zu deinen Büchern. Ich wünsche dir, dass viele Menschen sie lesen und sich selber damit Gutes tun. Morgen werde ich nochmals vorbeikommen und weiter schauen.
    Liebe Grüße von
    Helga und Emma

  • #16

    Vera (Freitag, 28 August 2015 20:34)

    Liebe Birgitta.
    Gratulation von Vera aus der Herzmaloase.
    Mögen sich viele Leser an Deiner wunderbaren Poesie
    erfreuen.

    Herzlichen Glückwunsch,

    Vera

  • #15

    Helga & Cats (Freitag, 28 August 2015 20:30)

    Liebe Birgitta,
    herzlichen Dank, dass dich zu Deiner Buchveröffentlichung dabei sein durfte.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Werken und wünsche dir auch
    weiterhin kreatives Schaffen.
    Ganz liebe Grüße,

    Helga & Cats

  • #14

    Justin (Freitag, 28 August 2015 20:25)

    Liebe Birgitta,
    Herzlichen Glückwunsch zu deine Buchveröffentlichung.
    Für die Zukunft wünsche ich dir noch viele Ideen.
    Schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße,

    Justib

  • #13

    Birgit u. Charly (Freitag, 28 August 2015 16:36)

    Liebe Birgitta,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Veröffentlichung Deiner neuen Bücher.
    Charly hab ich auch mitgebracht, ich brauche ja auf Deiner Party nicht auf ihn aufzupassen, damit er nichts anstellt, da ja Deine süße Melody sich um Eure tierischen Party- Gäste kümmert.
    Ich schau mich auch noch ein wenig auf Deiner schönen Seite um, da ich mich immer wieder freue, wenn ich etwas Neues bei Dir entdecke.

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende !

    Viele liebe Grüße von Birgit
    und ein dickes Schlabberbussi von Charly

  • #12

    Wolfsfrau (Freitag, 28 August 2015 15:37)

    Wow, wie wunderbar dein neues Buch "Im Herzensgarten" in Händen zu halten, ich danke dir du Liebe! So eine schöne Überraschung, da werde ich mir zum Wochenende so manches Wortblümchen daraus pflücken.
    Eine prima Seite hast du hier gestaltet,liebe Birgitta, hab mir schon ein Gläschen genehmigt und werde nun auch noch einmal rüber zur tierischen Party mit "Junior" gehen, der liegt zu meinen Füßen.Ich hoffe Bob hat nichts angestellt....
    Hab noch einen wundervollen Tag
    deine dankbare Helga



  • #11

    Aaron & Sarah (Freitag, 28 August 2015 14:20)

    Unsere liebe Freundin Birgitta,

    wie schön es doch ist,
    besuchen zu können dich
    hier und deine Bücher.
    Wir freuen uns bald
    "Im Herzensgarten" zu sein...
    beim Lesen und Denken darüber nach,

    Schalom,

    Aaron & Sarah
    aus Jerusalem

  • #10

    Karo (Freitag, 28 August 2015 13:15)

    Liebe Birgitta!

    Gern komme ich zu Dir in Deinen wunderschönen Poesielebensgarten, um Dir zu Deiner Buchveröffentlichung zu gratulieren!
    Es ist immer wieder schön, Deinen "Garten der Poesie" wachsen und gedeihen zu sehen!
    Viel Freude und viele neue Inspirationen wünscht Dir von Herzen Karo!

  • #9

    Iris (Freitag, 28 August 2015 12:56)

    Liebe Frau Zörner,

    uns gefällt es sehr gut in Ihrem "Poesielebensgarten",
    und sogar unsere vierbeinigen Freunde sind mit eingebunden.
    Wir genießen die Zeit hier
    und freuen uns auf die Bücher,

    viele liebe Grüße,

    Ihre Irsi & Family

  • #8

    Verlag art of arts (Freitag, 28 August 2015 12:28)

    Liebe Frau Zörner, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen, dass wir Ihren beiden außergewöhnlichen Büchern Leben einhauchen durften. Zur Neuerscheinung viel Erfolg. Die Buchparty ist etwas sehr schönes. Ihr Verlag art of arts - Silvia J.B. Bartl

  • #7

    Christine (Freitag, 28 August 2015 12:03)

    Liebe Brigitta,

    mit Deinem Poesielebnsgarten hast Du etwas ganz tolles erschaffen. Hier fühlt man sich wohl und zum Verweilen eingeladen. Ich war hier sehr gern und nicht das letzte Mal auf dieser wunderbaren HP.
    Sei nun ganz lieb und herzlich gegrüßt, verbunden mit dem Wunsch, dass Dir die vielen Ideen nicht ausgehen

    Christine
    [IMG]http://i57.tinypic.com/11si6u1.jpg[/IMG]

  • #6

    Petra-Josephine (Freitag, 28 August 2015 10:03)

    Gern merkte ich mir deine Einladung, der ich heut auch gefolgt bin
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern und viele Leser


    Im Raum der Stille, ein wundervoller Ort um sich selbst zu begegnen
    ich lass dir mein neustes taufrisches Werk hier, ich denke es ist passend
    den ein Ziel hast du erreicht, du wolltest es und nun genieße und Feiere
    dein Erfolg den noch viele folgen mögen

    Deine Petra-Josie

    selbstMOTIVATION
    Ich muss sagte ich mir einst
    bemerkte dabei die Beschwerlichkeit des Weges
    Ich soll wurde mir auferlegt
    warum und wofür wollte gleich mein Wesen wissen
    als ich es beruhigte kam ich voran
    Ich will habe damit (m)eine innere Kraftreserve
    motiviert
    Ich darf ist das nicht ein tolles Gefühl mich selbst Einbringen
    mein Teil dazu beitragen zu können!
    Ich mag es, weil ich es angenommen habe und keine Hindernisse
    in Aussicht sehe und wenn wiegen sie als Herausforderung vor mir ;-)
    Ich kann, nicht weil ich muss oder weil ich soll
    ich will weil ich es darf und es auch versuchen (ich)mag

    © 28.08.2015 Petra-Josephine

  • #5

    Monika Deus (Donnerstag, 27 August 2015 23:43)

    Liebe Birgitta, erst heute schreibe ich Dir zurück, weil ich einige Male durch Deinen wunderschönen Lebensgarten geschlendert bin. Im Raum der Stille habe ich mich besonders wohl gefühlt. Ja, in der Stille findet man so vieles, sogar sich selbst. Quartsiluni---die Eskimos sind kluge Menschen!!! Ich finde meine Stille immer, wenn ich malen kann. Im Oktober werden die neuen Bilder auf meiner Web.site gezeigt. Blasen aus der Tiefe des Meeres, die Luft suchen, um aufzubrechen. Eines der Bilder zeigt genau das.
    Deine Internetparty ist eine tolle Idee, ich bin gerne Gast und sage "Danke" für die liebe Einladung und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen neuen Büchern.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Monika

  • #4

    Cornelius (Donnerstag, 27 August 2015 22:04)

    Liebe Birgitta,
    ganz berührt und begeistert bin
    ich von deinem "Poesielebensgarten",
    übe all höre ich Musik
    und erlebe auch die Stille,
    was so gut tut.
    Ich bin im Moment in Helsiki,
    wenn ich wieder im Lande bin,
    kommt ein besonderes Geschenk,

    ganz viele musikalische Grüße,

    dein Musiker

  • #3

    Barbaras Webseite (Dienstag, 18 August 2015 23:18)

    von Birgitta
    an die Künstlerin Barbara Henkel

    Liebe Barbara,
    damit der Link zu deiner wundervollen Webseite
    stimmt,
    habe ich ihn hier nochmal eingetragen,

    ich freue mich auf dein Kommen
    am 28. August,

    herzliche Grüße

    Birgitta

  • #2

    Barbara Henkel (Dienstag, 18 August 2015 22:09)

    Liebe Birgitta,
    wunderschöne Idee diese „Party“ und es macht Laune hier herum zu spazieren und mit die zu feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung weiterer Bücher von dir.
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu von Barbara

  • #1

    Helga (Dienstag, 18 August 2015 09:39)

    Liebe Birgitta,
    Du hast hier etwas Wunderbares eingerichtet, finde ich einmalig schön
    Deine Freundin Helga.